Liebe Kinder, liebe Jugendlichen!

Verehrte Eltern!

 

Es freut mich, dass wir heuer aufgrund des großen Engagements vieler ehrenamtlicher Helfer wieder ein Ferienprogramm für unsere Kinder und Jugendlichen anbieten können.

Der Erfolg der vergangenen Ferienangebote hat unsere Vereine und Organisationen aus Gemeinde und Pfarrei wieder motiviert eine Reihe verschiedenster Veranstaltungen anzubieten.

Hier gehts zum Download des Ferienprogramms.

Mit diesem Ferienprogramm wollen wir, die Gemeinde, mit unseren Vereinen und Organisationen einen ganz konkreten Beitrag dazu leisten, dass unsere Kinder und Jugendlichen und natürlich auch ihre Eltern sich treffen, um gemeinsam etwas zu unternehmen und zu erleben. Gerade in der heutigen Zeit, die von Fernsehen, Video, Computer und Internet geprägt ist, bieten wir Euch mit unserem Ferienprogramm eine echte Alternative an.

Es ist sicher für jeden etwas dabei. Macht auch heuer wieder reichlich Gebrauch davon – wir würden uns freuen.

Ich wünschel Euch schöne Sommerferien, in denen Ihr Euch gut erholt und Freude habt!

 

Euer Bürgermeister

Anton Freudenstein


Hinweis:

Alle Teilnehmer bis zum 25. Lebensjahr, sowie die Betreuer sind über die Gemeinde Kirchham haftpflicht- und unfallversichert!