Mit der Bahn

Egal aus welcher Richtung Sie kommen,

wir bringen Sie ans Ziel – mit der Bahn

Fahrplanauskünfte erhalten Sie:

  • über die Service-Nummer der Bahn: 0180 6996633 (20 Ct./Min. aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichend),
  • auf www.bahn.de oder
  • Sie wenden sich an die DB Verkaufsstelle Bad Füssing, Tel. 08531 21908

Von den nächstgelegenen Bahnhöfen Pocking und Simbach am Inn bringen Sie regelmäßige Busverbindungen nach Kirchham und zurück. Für den direkten Hol- und Bringservice von und zu den Bahnhöfen kontaktieren Sie bitte Ihren Vermieter.

Deutsche Bahn Logo

So kommen Sie zu Ihrer Fahrkarte

Um bequem und mühelos zu Ihrer Fahrkarte nach Kirchham zu kommen, müssen Sie nicht mehr am Fahrkartenschalter Ihres Bahnhofes anstehen.

Bestellen Sie Ihre DB-Fahrkarte einfach mit dem Bestellschein (siehe unten) rechtzeitig bei der eigens für Sie eingerichteten DB-Verkaufsstelle Bad Füssing. Sie erhalten Ihre Fahrkarte dann direkt von Ihrem Briefträger.


Mehr Informationen:

Südostbayernbahn Verkaufsstelle Bad Füssing,

Tel. 08531 21908
Fax 08531 27219
Reisezentrum.BadFuessinggmail.com

Hier geht’s zum Bestellschein für Ihre Fahrkarte nach Bad Füssing.

 

Haus-Haus-Gepäckbeförderung
Nach und von Kirchham ist eine Haus-Haus-Gepäckbeförderung möglich. Das heißt, Ihr Gepäck wird bei Ihnen zu Hause abgeholt und innerhalb von zwei Werktagen zu Ihrer Unterkunft in Kirchham gebracht.


Mehr Informationen dazu:
Südostbayernbahn-Verkaufsstelle Bad Füssing
Tel. 08531 21908
www.bahn.de
Haus-Haus-Gepäckdienst
Tel. 01805 236723 (= CallCenter Hermes Logistik Gruppe)


Post-Gepäck
Eine Alternative zum Haus-Haus-Gepäckdienst wäre, Ihr Reisegepäck als Postgepäck zu versenden (bis 31,5 kg).
Preis: 13,90 Euro (ohne Gewähr).
Weitere Informationen an Ihrem Postschalter oder unter www.dhl.de.


Mobilitätsservice-Zentrale
Wenn Sie beabsichtigen mit der Bahn zu reisen, benötigen Sie die richtigen Informationen und auch ganz konkrete Hilfe für unterwegs.
Beides erhalten Sie bei den Mitarbeiter/-Innen der Mobilitätsservice-Zentrale.
Die Mobilitätsservice-Zentrale ist über folgende Kontaktdaten erreichbar:
(täglich von 06.00 bis 22.00 Uhr)
Telefon: 0180 5512 512*
Fax: 0180 5159 357*
E-Mail: mszdeutschebahn.com

*14 ct/Min.aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 42 ct/Min.

Rail Inclusive Tours (RIT)

Lassen Sie sich an Stau und Stress vorbeifahren.
Abfahrtsorte: Bundesweit (nicht innerhalb Verkehrsverbund Passau – VLP)
In Verbindung mit einer unserer touristischen Pauschalarrangements / Hotelübernachtung können Sie Ihre Bahnanreise gleich mitbestellen. Die Buchungsbestätigung muss im Zug bei Kontrolle vorgezeigt werden. Die RIT-Fahrkarten gelten auf Strecken der Deutschen Bahn in allen fahrplanmäßigen Regelzügen (inkl. ICE, EC / IC).
Sie gelten jedoch nicht
•    in Privatbahnen
•    im InterConnex
•    in DB Autozügen
•    in Sonderzügen
•    auf Nichtbundeseigenen Eisenbahnstrecken
•    innerhalb eines Verkehrsverbundes,
(d.h. wenn der Abgangsbahnhof und Zielbahnhof im selben Verbund liegen)
Ihre Vorteile:
Preislich attraktives Angebot
Individuelle An- und Abreise der Kunden durch freie Zugwahl (keine Zugbindung) und freie Wahl der Reisetage.
Die Geltungsdauer der Fahrkarten beträgt 1 Monat für Hin- und Rückfahrt je 2 Tage nach Fahrtantritt, Fahrtunterbrechungen sind möglich