Gästeehrungen

Ein Hoch auf unsere Stammgäste!

Zu Gast in Kirchham heißt zu Gast bei Freunden. Unsere Gäste liegen uns in Kirchham sehr am Herzen. Aus diesem Grund findet alle 14 Tage, zur Begrüßung unserer neuen Gäste, im Bürgerhaus ein Sektempfang statt. Gleichzeitig werden an diesem Termin besonders treue Kirchham-Besucher geehrt.

Waren Sie bereits mehrmals zu Gast in Kirchham, könnten auch Sie das nächstes Mal bei den Ehrungen dabei sind. Geehrt werden alle Gäste, welche ihren Urlaub zum 10., 15., 20., 25. oder 30. Mal in Kirchham verbracht haben.

Mit Freude präsentieren wir Ihnen die Jubiläums-Gäste der vergangenen Monate:

Am 21.06.2017 wurde geehrt:
Ehepaar Heckelmann aus Neuses und Ehepaar Heckelmann aus Albertshofen 20 mal zu Gast in Kirchham.

 

 

Am 10.05.2017 wurde geehrt:
Ehepaar Wieser aus Eutin 30 Jahre zu Gast in Kirchham.

 

 

Am 26.04.2017 wurde geehrt:
Ehepaar Cofalla 40 mal zu Gast in Kirchham.

 

 

Am 28.09.2016 wurde geehrt:
Ehepaar Steven aus Kreuzau / Düren 15 mal zu Gast in Kirchham.

 

 

Am 16.03.2016 wurde geehrt:
Ehepaar Finders aus Herzogenrath 35 mal zu Gast in Kirchham.

 

 

Ehepaar Wortmann, Ehepaar Schmid, Ehepaar Künneke

Am 03.03.2016 wurde geehrt:
Ehepaar Wortmann aus Hagen 20 mal, Ehepaar Schmid aus Roxheim 35 mal und Ehepaar Künneke aus Rinteln 40 mal zu Gast in Kirchham.

 

 

Siebeneicher, Schwenzer, Rieger

 

Am 02.09.2015 wurde geehrt: 
Ehepaar Siebeneicher aus Neunkirch 25 mal, Herr Schwenzer aus Neuisenburg 35 mal und Frau Rieger aus Frankfurt 50 mal zu Gast in Kirchham.

 

 

Quappe, Hagenköter, Stein

Am 08.07.2015 wurde geehrt: 
Herr Quappe aus Berlin 25 mal, Ehepaar Hagenköter aus Dortmund und Ehepaar Stein aus Homburg 30 mal zu Gast in Kirchham.

 

 

gold

Am 01.04.2015 wurde geehrt:
Ehepaar Gold aus Berlin 15 mal zu Gast in Kirchham.

 

 

arrenberg

Am 04.03.2015 wurde geehrt:
Ehepaar Arrenberg aus Hammerau 45 mal zu Gast in Kirchham. 

wahlter

Am 03.09.2014 wurde geehrt:
Ehepaar Walther aus Bad Dürkheim 10 mal zu Gast in Kirchham.

 

 

ehepaare_ausgezeichnet

Am 20.08.2014 wurden geehrt:
Ehepaar Kryenborg 15 mal, Ehepaar Wedel 20 mal, Ehepaar Lütsch 25 mal und Ehepaar Dallinger 40 mal zu Gast in Kirchham.

 

 

sprenz

Am 25.06.2014 wurde geehrt:
Ehepaar Sprenz 40 mal zu Gast in Kirchham.

 

 

wienberg

Am 25.06.2014 wurde geehrt:
Ehepaar Wienberg 10 mal zu Gast in Kirchham.

 

 

wiesing

Am 25.06.2014 wurde geehrt:
Ehepaar Wiesing 10 mal zu Gast in Kirchham.